Voletarium Nacht im Europa-Park im Mai 2019

Am 4. Mai 2019 lockt der Europa-Park in Rust zur Voletarium Nacht mit verlängerten Öffnungszeiten Familien in den beliebten Freizeitpark.

Europa-Park Rust

Im Europa-Park Rust können Besucher am 4. Mai 2019 neben Spaß und Action am Abend die Voletarium Nacht genießen.

Während der Voletarium Nacht bleibt der Park bis 22 Uhr geöffnet und lädt nach Anbruch der Dunkelheit dazu ein, durch die wunderschön beleuchtete Deutsche Allee zu schlendern. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl sowie für Unterhaltung gesorgt: Der für seine souligen Jazz-Bluesrock-Songs bekannte Sänger Murray Hockridge wird die Besucher musikalisch in Stimmung bringen. Ein weiteres Highlight an diesem Tag werden die abendlichen Flüge im Voletarium sein. Mit dem Voletarium im Europa-Park, das es bereits seit 2017 gibt, wurde das größte Flying-Theater in ganz Europa erschaffen und ist für all diejenigen, die sich schon immer einmal den Traum vom Fliegen über die sehenswertesten Orte unseres Kontinents erfüllen wollten, ein absolutes Muss. Spezielle Sitze, die an Gondeln erinnern, ermöglichen die perfekte Illusion des Fliegens inklusive Special Effects, wie Fahrtwind und Gerüche.

Und auch für die lieben Kleinen hält der Abend des 4. Mai etwas Spannendes bereit. Ab 20 Uhr können sich angehende Seeräuber auf die Suche nach dem Piratenschatz begeben und dürfen hierbei sogar schon mal ins Fahrgeschäft „Piraten in Batavia“ – das 2018 durch einen Brand zerstört wurde und 2020 wiedereröffnen soll – hineinschauen. Wer an der Voletarium Nacht teilnehmen möchte, zahlt hierfür nichts extra, es wird nur der normale Eintrittspreis berechnet.

Preise Europa-Park:

  • Erwachsene ab 12 Jahren: 52,00 Euro
  • Kinder zwischen 4 und 11 Jahren: 44,50 Euro
  • Kinder unter 4 Jahren: frei
  • Senioren ab 60 Jahren: 42,50 Euro
  • Parkplatz: 6,00 Euro

Dieser beliebte Freizeitpark liegt übrigens im schönen Schwarzwald in Baden-Württemberg. Es lohnt sich daher, einen Besuch des Parks gleich mit einem kleinen Ausflug in die schöne Natur zu verbinden.

 

Keywords: , , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.