TravelScout24.de startet Winter-Gewinnspiele 2018/19

Es ist wieder soweit! Nach den beliebten Sommerspielen mit tollen Reise-Preisen starten im November die Winterspiele 2018/2019 auf TravelScout24.de. Ein gelegentlicher Blick auf die Gewinnspielseite des Reiseportals über die kalten Tage lohnt sich, denn es locken stattliche Reisegewinne.

Skigebiet Chamrousse

Mit TravelScout24.de und SnowTrex in den Skiurlaub nach Frankreich.

Bereits im Sommer 2018 waren unter den Preisen ein Wochenende im Europa-Park Rust inkl. Übernachtung im Erlebnishotel oder eine Reise ins romantische Goslar. Absolutes Highlight war eine Woche Ägypten für zwei Personen in einem 4,5 Sterne Hotel direkt am Roten Meer.

TravelScout24 bringt nun passend zur Winter- und Weihnachtszeit neue tolle Reisen als Geschenk für seine Fans. Ausflüge auf romantische Weihnachtsmärkte und viele weitere tolle Preise winken für alle, die sich auf der Facebook-Seite bei den jeweiligen Gewinnspielen beteiligen. Dabei sein ist alles!

Welcher Gewinn als nächster folgt, kann vorab auf der Homepage eingesehen werden. Es wird noch nicht zu viel verraten, aber ein Highlight gab das Reiseportal allerdings schon bekannt. Es geht für eine Woche mit SnowTrex in den Skiurlaub nach Frankreich.

Den Anfang am 16. November macht das Gewinnspiel Bad Wimpfen mit einer Themenführung zu “Wimpfener Weihnachtsgeschichten aus Omas Zeiten”.

 

Keywords:

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.