Meine Landausflüge.de – Neues, unabhängiges Portal für Kreuzfahrt-Ausflüge

Das Hamburger Start-Up TripUp bietet unter Meine Landausflüge und der gleichnamigen Online-Präsenz meine-landausfluege.de seit dem 1. April eine unabhängige Buchungsplattform für Kreuzfahrt-Ausflüge an. Das Portal stellt damit eine Alternative zu den Ausflügen der Reedereien dar. Meine Landausflüge bietet bereits fast 140 Ausflüge in den 40 größten und wichtigsten Häfen in Europa an und deckt damit etwa 85% des europäischen Marktes ab.
KreuzfahrtschiffKreuzfahrten sind das am schnellsten wachsende touristische Segment in Europa. Meine Landausflüge konzentriert sich dabei auf das profitabelste Nebengeschäft der Kreuzfahrtreedereien, die Landausflüge. Schon heute ein „Nischenmarkt“ von mehr als 700 Mio. EUR Volumen, spätestens 2022 wird von einem Milliardenmarkt ausgegangen.

„Bisher hatten Kreuzfahrer keine Wahl, sich für eine bessere Alternative zu entscheiden und buchten die Leistungen der Reederei. Mit Meine Landausflüge bieten wir genau diese Alternative zu besseren Konditionen. Bei uns können die Kunden tolle Touren in kleinen Gruppen zu günstigen Preisen finden“, kommentiert Gründer und Geschäftsführer Dr. Florian Berthold den Start des neuen Portals.

Ausflüge direkt bei ortsansässigen Tour-Agenturen buchen

Meine-Landausflüge.de ermöglicht es Kreuzfahrtgästen, über das Buchungsportal, Ausflüge direkt bei den Tour-Agenturen vor Ort zu buchen. Im Programm befindet sich eine Vielzahl unterschiedlicher Angebote, angefangen von der klassischen Panoramafahrt über geführte Spaziergänge bis hin zu besonderen Events, wie z.B. original italienische Pasta-Zubereitung in der Toskana. Alle lokalen Partner sind auf Ausflüge von Kreuzfahrern spezialisiert, bieten zu 99% deutschsprachige Reiseleitung und garantieren allen Kunden die rechtzeitige Rückkehr zum Schiff.

Gegründet wurde die TripUp GmbH von Dr. Florian Berthold, der zuvor als Vice President beim deutschen Marktführer AIDA Cruises beschäftigt war. Neben Herrn Dr. Berthold gehören Patrick Kuhlmann als CMO und Alexander Nosov als CTO zur Geschäftsführung. Neben klassischen Online Marketing Maßnahmen setzt Meine Landausflüge bei der Kundengewinnung auf Partnerschaften mit Reisebüros.

Über TripUp

Die TripUp GmbH bietet mit meine-landausfluege.de eine unabhängige Buchungsplattform für Kreuzfahrt-Ausflüge an. Das Portal kooperiert auf der Ausflugsseite mit lokalen Tour-Agenturen. Die Ausflüge können vom Kunden direkt über die Webseite gebucht werden. Das Angebot von Meine Landausflüge umfasst bereits fast 140 Ausflüge in den 40 größten und wichtigsten Häfen in Europa. Auf der Vertriebsseite arbeitet das Unternehmen mit namhaften Reisebüros zusammen. Für das Unternehmen arbeitet ein motiviertes Team in Hamburg an dem gemeinsamen Ziel, der führende Anbieter für Kreuzfahrt-Ausflüge für europäische Kreuzfahrer zu werden.

Das unabhängige Portal für Kreuzfahrt-Ausflüge – Individuelle Touren in kleinen Gruppen zu günstigen Preisen

  • www.meine-landausfluege.de – das neue, unabhängige Portal für Kreuzfahrt-Ausflüge
  • Attraktive Alternative zur Buchung über die Reederei – auch im Reisebüro erhältlich
  • Bereits fast 140 Ausflüge im Angebot in den 40 größten und wichtigsten Häfen in Europa

Pressekontakt

Patrick Kuhlmann | CMO
E-Mail: p.kuhlmann@meine-landausfluege.de
Telefon: +49 (0)151 401 47 318
TripUp GmbH
Tresckowstr. 33
20259 Hamburg
meine-landausfluege.de

 
 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.