Mallorca: Neueröffnung des Hotels Bella Paguera

Nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen und gerade noch rechtzeitig zu Beginn der Sommersaison hat das zur allsun-Hotelkette gehörende 4 Sterne Hotel Bella Paguera neu eröffnet. Es gehört nun zu den schönsten und modernsten Hotels auf Mallorca. Vorher war das Hotel unter dem Namen Palmira Beach bekannt. Doch nun, nachdem das Hotel in neuem Glanz erstrahlt, passt der Name Bella Paguera besser.

Strand von Peguera

Peguera (auch Paguera genannt) wird aufgrund seiner Popularität unter deutschen Touristen auch „Little Germany“ genannt.

Das Bella Paguera verfügt über insgesamt 299 Zimmer. Davon sind 222 Doppel- und Einzelzimmer modernisiert worden und 77 luxuriöse Superior-Zimmer mit eindrucksvollem Panoramablick entweder über das Meer oder über die grünen Pinienwälder und das Tramuntana Gebirge neu entstanden. Außerdem punktet das Bella Paguera noch mit einer 800 Quadratmeter großen Dachterrasse mit atemberaubendem Rundumblick. Hier gibt es zum Beispiel Liegen, Bali-Betten und natürlich die Skybar. Erwähnenswert ist auch das neue Wellnesscenter im balinesischen Stil. Hier gibt es auf etwa 350 Quadratmetern alles was das Wellnessherz höher schlagen lässt: Eine Beautyabteilung, ein Dampfbad, eine Sauna, eine Ruheoase sowie ein großes Hallenbad. Ein Fitnesscenter darf natürlich auch nicht fehlen und ist selbstverständlich mit modernsten Geräten ausgestattet. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. So können sich die Gäste zum Beispiel im neu konzipierten Restaurant mit Gartenterrasse kulinarisch verwöhnen lassen.

Allsun ist eine zur alltours gehörende Hotelkette mit hervorragendem Qualitätsstandard. Die allsun-Hotels gehören zu den beliebtesten Hotels und haben durchweg eine sehr gute Weiterempfehlungsrate. Allsun betreibt insgesamt 34 Hotels, davon alleine 26 auf Mallorca. Wer bis jetzt noch nicht wusste, wohin er als nächstes reisen soll, hier ist die Antwort!

 

Keywords: , , , , , , , , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.