Hard Rock Hotel auf Teneriffa: Luxusurlaub mit Hund

Für wahre Hundefreunde gibt es nichts Schöneres, als den Urlaub zusammen mit dem eigenen Hund zu verbringen. Doch das stellt sich oftmals als kein einfaches Unterfangen heraus. Abhilfe schafft hier das 5 Sterne Hard Rock Hotel auf der beliebten und größten kanarischen Insel Teneriffa.

Hundemassage

Luxusurlaub mit dem Hund gibts im Hard-Rock-Hotel auf Teneriffa.

Mit dem seit diesem Jahr neuen „Animal-Instinct“-Service kann Hund es sich im Urlaub so richtig gutgehen lassen. Und wenn der Vierbeiner glücklich ist, kann auch sein Herrchen entspannen. Dieser exklusive Service lässt sich zu jeder Zimmerkategorie vorab hinzubuchen. Die Kosten richten sich hierbei nach Verfügbarkeit in der jeweiligen Urlaubszeit. Dieses Hunde-Wohlfühl-Paket beinhaltet natürlich ein eigenes Hundebett und Hundefutter vom Feinsten. Über Snacks, wie weiße Schokolade, Putenfleischcarpacchio oder Speckstreifen bis hin zu Mahlzeiten, wie Creme mit Huhn und Gemüse oder Fisch mit roten Beeren. Zur Verfügung steht auch ein fachkundiger Gassigeher, falls Herrchen mal keine Lust auf einen Spaziergang hat.

Bei allem Vierbeiner-Luxus gilt es aber auch Regeln zu beachten: So dürfen die vierbeinigen Freunde nicht mehr als 10 Kilo wiegen und müssen in den öffentlichen Bereichen an der Leine geführt werden. Leider dürfen die Tiere auch nicht mit an den Hotelpool oder ins Restaurant. Aber was macht das schon, wenn Hund seinen eigenen Roomservice genießen kann. Im hoteleigenen Hunde-Shop gibt es vom Halsband über Decken bis hin zu Spielzeug alles zu kaufen, was Hund und Halter erfreut.

Das Hard Rock Hotel auf Teneriffa befindet sich an der sonnigen Südwestküste in Playa Paraiso und verfügt über insgesamt 624 Zimmer und eine atemberaubende Dachterrasse. Neben dem Rock-Spa, Body Rock Gym und dem Rock Shop stehen den Hotelgästen auch eine Salzwasserlagune sowie drei verschiedene Pools zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen sechs Restaurants sowie diverse Bars.

 

Keywords: , , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.