Ex-Fußballer Mario Basler eröffnet Lokal in Cala Ratjada

Im Hafen von Cala Ratjada auf der beliebten Ferieninsel Mallorca lässt es sich herrlich chillen und flanieren. Bekannt ist der Hafen vor allem durch die vielen Lokalitäten, die einen wunderschönen Blick auf die Hafenbucht bieten und für jeden Geschmack das passende kulinarische Angebot bereit halten.

Hafen von Cala Ratjada

Der wunderschöne Hafen von Cala Ratjada auf Mallorca.

Dem Reiz von Cala Ratjada ist auch der Ex-Fußballer Mario Basler bei seinem letzten Mallorca-Urlaub erlegen. Und so kam es, dass er in eben diesem Urlaub mit Freunden aus der Gastronomie zusammen saß und die spontane Idee eines eigenen Lokals im Hafen von Cala Ratjada entwickelte. Da Basler über keinerlei Gastronomieerfahrungen verfügt, dafür aber seine Freunde erfahrene Gastronomen sind, könnte diese Konstellation ein Dream-Team werden. Denn der Name „Mario Basler“ dürfte zumindest bei Fußballfans immer noch eine gute Zugkraft besitzen. Schauplatz der noch in diesem Monat eröffnenden „MB 30-Lounge“ ist das ehemalige „Gran Cafe“ im Hafen von Cala Ratjada.

In der MB 30-Lounge wurde kräftig umgebaut und so können sich die Gäste schon beim Betreten über einen Indoor-Brunnen freuen. In die obere Etage geht es über eine Glastreppe. Hier werden weiße Möbel für die richtige Lounge-Atmosphäre sorgen. Natürlich gibt dort auch einen VIP-Bereich sowie Fernseher, um Fußballspiele zu übertragen. Die Krönung sind die drei großzügigen Balkone, von denen man einen wunderschönen Blick auf den Hafen und das Meer hat. Auch einen Raucherbereich wird es auf einem der Balkone geben. Für die richtige Musik soll jeden Abend ein DJ sorgen.

Die offizielle Eröffnung ist für den 28. oder 29. Juni geplant und Mario Basler möchte in Zukunft „mehrmals im Monat“ in seiner Lounge anwesend sein.

 

Keywords: , , , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.