Disneyland Paris mit neuem Programm

Immer wieder einmal sollen die Fans von Mickey, Goofy und Co. ins Disneyland Paris kommen. Und so gibt es dort Jahr für Jahr neue Attraktionen und Angebote, zu denen alle nicht Nein sagen können, die für Comics etwas übrig haben. Und das gilt erst recht für die geschworenen Disney-Fans.

Ausschließlich im Frühjahr, von Ende März bis Ende Mai, bahnen sich mehrfach täglich zwei verschiedene Paraden ihren Weg durch den Park. Erstens sind auf aufwändigen Wagen die Disney-Prinzessinnen unterwegs, die zweite Parade wird durch Captain Hook und andere Figuren aus der Serie „Jack und die Nimmerland-Piraten“ gestaltet. Dies mündet in einer gemeinsamen Show der Teilnehmer beider Paraden im Dornröschenschloss.

Vom 10. Juni bis zum 30. September haben dann die Superhelden ihren Auftritt in dem Park – in verschiedenen Shows treten Iron Man, Spiderman, Black Widow und andere auf. Besucher können mit all diesen Figuren persönliche Erinnerungsfotos schießen.Disneyland Paris

Das erste Juni-Wochenende ist außerdem der Termin eines speziellen Höhepunktes, des Disney-Fan-Daze. Shows und Live-Unterhaltung, Begegnung auch mit seltenen Disney-Figuren, außergewöhnliche Fanartikel und noch vieles mehr sind in Vorbereitung. Unter anderem tauchen die bekanntesten Disney-Charaktere Mickey und Goofy in neuen Kostümen auf – man kann gespannt sein.
Ganz günstige Tage kann man im Juni im Disneyland Paris in Frankreich allerdings nicht erleben. Angeboten wird eine Reihe von Preis-Paketen, die verschiedene Leistungen beinhalten. Das beginnt beim Standardpaket mit Eintritt, Hotel, Fotopass, zusammen für 412 Euro. Wer mehr besondere Dinge erleben will, muss tiefer in die Tasche greifen, bis hin zum Ultimate-Fantasia-Paket für 1095,50 Euro. Dieses beinhaltet unter anderem noch Zugang zu allen VIP-Bereichen und besonderes Essen und Trinken.

 

Keywords: , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.