Deutschlands beste Online-Portale 2019: Flüge.de auf Platz 2

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv führte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) eine großangelegte Verbraucherstudie durch, um die besten Online-Portale Deutschlands 2019 zu küren. Bei der Befragung des unabhängigen Marktforschungsinstituts konnten Verbraucher 570 Online-Portale verschiedener Sparten unter anderem hinsichtlich ihres Angebots, der Servicequalität und der Leistung bewerten. In der Kategorie Flugportale (mit Buchungsmöglichkeit) wurde das Portal Flüge.de dabei auf Platz 2 gewählt.

Flüge.de ist Deutschlands zweitbestes Flugportal 2019Über 30.000 Menschen wählten von Januar bis März 2019 Deutschlands beste Online-Portale, indem sie an einer vom Sender n-tv in Auftrag gegebenen und vom Deutschen Institut für Service-Qualität durchgeführten Verbraucherstudie teilnahmen. In der Kategorie Flugportale (mit Buchungsmöglichkeit) wurden 17 Unternehmen bewertet, deren Dienstleistungen die Befragten im vergangenen Jahr in Anspruch genommen hatten. Maßgeblich für das Endergebnis waren die Meinungen zu den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt. Zehn Flugportale, die von mindestens 80 Studienteilnehmern bewertet wurden, schafften es in die Endauswahl, in der Flüge.de schließlich den zweiten Platz belegte.

Das hervorragende Ergebnis von 72,8 Punkten unterstreicht, dass alle, die eine Flugreise planen, bei Flüge.de bestens aufgehoben sind. Das Portal sucht die besten Angebote für Flüge im In- und Ausland heraus und vermittelt darüber hinaus in zahlreichen Ratgeber-Themen, z. B. Tipps gegen Flugangst oder Fliegen in der Schwangerschaft alles Wissenswerte rund ums Fliegen. Faire Gebühren, transparente Preise ohne versteckte Kosten und ein erstklassiger, freundlicher Service runden das Angebot von Flüge.de perfekt ab und machen das Portal zu einer Top-Adresse für die Flugsuche und -buchung.

 

Keywords: , , , , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.