DER Touristik startet Ticketverkauf für die Olympischen Spiele 2020

Für die Olympischen Sommerspiele im kommenden Jahr hat gestern der offizielle Ticketverkauf in Deutschland begonnen. Das Kontingent von 30.000 Karten wird exklusiv über Dertour Sports vertrieben.

Logo Olympische Spiele

Nach 1964 finden die Olympische Spiele erneut in Japan statt.

Die Olympischen Spiele sind das weltweit größte Sportereignis des Jahres. Wer einmal exklusiv dabei sein möchte, hat nun die Gelegenheit eins von 30.000 Tickets über den Reiseveranstalter DERTOUR zu kaufen. Je nach Wettkampf schwanken die Preise zwischen 25 und 1.110 Euro. Auch zur Eröffnungs- und Abschlussfeier können Tickets gebucht werden.

Austragungsort der 32. Olympischen Spiele wird Japan, genauer gesagt Tokio, sein. Zum Auftakt gibt es Wettkämpfe im Radsport, Schießen, Tischtennis, Judo, Badminton, Turnen und Tennis zu sehen. Darüber hinaus werden Medaillen in zahlreichen weiteren Disziplinen, wie Leichtathletik, Volleyball, Hockey und Handball vergeben.

Als Partner des Deutschen Olympia Sportbunds (DOSB) bietet DERTOUR nicht nur begehrte Tickets zu den Olympischen Spielen an, sondern auch Rund- und Fanreisen durch Japan. Die Olympischen Spiele 2020 finden vom 24. Juli bis 9. August statt.

 

Keywords: , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ja, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.