Kreuzfahrten jetzt auch in Thailand!

Zum ersten mal sind in Thailand jetzt auch Kreuzfahrten möglich. Die Reiseschiffe „Anantara Song“ und „Anantara Dream“ stehen jetzt für eine einzigartige Entdeckungsreise auf dem Fluss der Könige Chao Phraya bereit. Die 20 Meter langen Luxusschiffe, bieten neben den klimatisierten Kabinen und den en-Suite Bädern, noch einen Privatkoch, sowie einen persönlichen Service.
Die 3 tägige Thailand Reise starten in Bangkok und endet je nach ausgewählter Kreuzfahrt, entweder in Ayuttahaya oder in Ang Thong. Dort erwarten einen die kulturreichen alten Tempel, Museumsbesuche und vieles mehr, was die Besucher in die Mystische Kultur blicken lässt.

 
 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.