Königlicher Besuch in Europa

Frankreich, Deutschland und Italien können sich derzeit über königliche Besucher freuen.
Die Kronprinzessinen Mette-Marit von Norwegen, Mary von Dänemark und Victoria von Schweden
waren anlässlich verschiedener Termine in Europa zu Gast.

Die Kronprinzessin Norwegens, Mette-Marit, war zu Besuch auf der „Fashion Week“ in Mailand und erfreute sich an den neuesten Modetrends. Auf einen Besuch beim französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy begab sich das frisch vermählte Brautpaar Victoria und Daniel von Schweden.
Das dänische Kronprinzenpaar war zu Besuch in Mecklenburg-Vorpommern und besichtigte unter anderem das Ozeanum und die Kinderkrebsstation der Rostocker Uni-Klinik.

 
 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.