Ironman Frankfurt

Kommenden Sonntag, dem 03. Juni 16 wird schon zum 15. Mal der IronMan in Frankfurt ausgetragen. Die Frage lautet wie jedes Jahr wer wohl die 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Rad fahren und den Marathon am Ende am schnellsten bezwingen wird.

Vorjahressieger Jan Frodeno wird dieses Jahr nicht teilnehmen. Aus mehr als 65 Ländern werden über 3000 Menschen antreten, ein kleines internationales Spektakel.
Top Favorit dieses Jahr ist Sebastian Kienle, Vize Europameister und WM- Achter.
Die Stadt wird während des IronMan wieder in eine kleine Party verwandelt. Tausende Zuschauer werden erwartet, mit kulinarischen Köstlichkeiten an der Wegstrecke versorgt und haben tolle Möglichkeiten die Top Athleten aus aller Welt zu bewundern und anzufeuern.

 
 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.