Hotelverband IHA arbeitet mit Onlinemarketing Angebot myhotelshop zusammen

Der Hotelverband Deutschland IHA arbeitet nun mit den Spezialisten für Onlinemarketing von myhotelshop.de zusammen. Ziel der Kooperation ist es, für die Mitglieder des Verbandes einen direkten Zugang für Werbung bei den großen Internetreiseportalen zu schaffen.

Angesprochen sind hierbei vor allem mittelständische Hoteliers, damit diese die entsprechenden Werkzeuge für einen langfristig erfolgreichen Direktvertrieb ihrer Leistungen im immer wichtiger werdenden Onlinemarkt erhalten. Durch die zur Verfügung gestellte Technologie reduziert sich die Zahl der aufwändigeren Anzeigenschaltungen per Fax oder E-mail erheblich und die Buchung von Onlinemarketing Maßnahmen wird stark vereinfacht.

Onlinewerbung auch für kleine Budgets

Auch für Hotels mit kleinen Budgets für Werbemaßnahmen ist der Zugang zu Portalen wie Holidaycheck, Opodo oder L’tur nun ohne größeren Aufwand möglich. Somit bietet sich nun auch für diese Hotels eine Alternative zu Offlinewerbung oder der Platzierung von Google Adwords Anzeigen. Ob sich diese Alternative aber langfristig durchsetzen wird ist eine noch offene Frage.

 
 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.