Conde Nast Traveler Reader’s Choice Awards – Tokio ist die „top large city in the world“

Im Rahmen der 30. jährlichen Conde Nast Traveler Readers’ Choice Awards wurde die japanische Metropole Tokio jetzt zur Nummer 1 „top large city in the world“ gekürt. Auf Platz zwei der Leserbefragung landete Wien in Österreich, den dritten Platz belegt Kyoto ebenfalls in Japan. Doch neben Wien konnten auch weitere europäische Destinationen vordere Plätze einnehmen: Barcelona belegt den vierten und Paris den fünften Rang.

Tokyo, JapanÜber 300.000 Leser hatten an der Umfrage teilgenommen. Sie gaben ihre Bewertungen und Kommentare zu 7320 Hotels und Resorts, 610 Städten, 225 Inseln, 468 Kreuzfahrtschiffen, 158 Airlines und 195 Flughäfen ab.

Prestigeträchtiges Ranking

The Condé Nast Traveler Readers‘ Choice Awards zählen zu den prestigeträchtigsten Auszeichnungen der Reisebranche und sind auch als Liste der „Besten der Besten“ in Sachen Reisen bekannt. Die Ergebnisse des Readers‘ Choice Awards werden in der Novemberausgabe von Condé Nast Traveler bekannt gegeben. Das Heft wird am 24. Oktober 2017 veröffentlicht. Die gesamte Liste ist ausschließlich online abrufbar.

 

Keywords: , ,

 

Diese News hat keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.

 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.